Tetesept Sinnenperlen des Jahres Pflegebäder

Freitag, 19. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

bei den Temperaturen muss man sich aufwärmen. Daher gehe ich oft baden. Habe 2 Schaumbäder von Tetesept ausprobiert.

Zum einen das Tetesept Sinnenperlen des Jahres Liebeszauber. Das ist ein Pflegebad mit Brombeere, Himbeer und Vanille.

Tetesept Sinnenperlen des Jahres Liebeszauber

Tetesept Sinnenperlen des Jahres Liebeszauber

Die kleinen rosanen Kügelchen lösen sich relativ schnell im Wasser auf. Das Badewasser hat einen schönen rosa Ton und es sind Glitzerpartikel drin. Vom Aussehen ist es also echt toll.

Das Liebeszauber Pflegebad riecht vor allem auch wirklich gut. Es riecht fruchtig, aber nicht zu stark, so dass man sich wirklich entspannen kann.

rosanes Badewasser

rosanes Badewasser

Das zweite Pflegebad was ich getestet habe, ist das Tetesept Sinnenperlen des Jahres Sternenglanz.

Tetesept Sinnenperlen des Jahres Sternenglanz

Tetesept Sinnenperlen des Jahres Sternenglanz

Das ist ein Pflegebad mit Pflaumen-, Rosenholzöl und Zimt. Wenn sich die Perlen im Badewasser auflösen, wird das Wasser lila. Wie im anderen Pflegebad Liebeszauber, hat auch dieses Pflegebad Glitzerpartikel drin. Es riecht sehr gut.

lilanes Badewasser

lilanes Badewasser

1 Schaumbad kostet 1,49 Euro. Ich habe die Tetsept Pflegebäder bei Budnikowski gekauft. 1 Tüte ist für 1 Bad zu benutzen. Wenn ihr euch also schön entspannen wollt, ist das ein guter und preiswerter Tipp.

Was habt ihr für Badezusätze die ihr mögt?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare