Soap and Glory Peaches & Clean Shower Gel

Dienstag, 23. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

Endlich gibt es die Soap and Glory Produkte im Douglas Online Shop. Hoffe, dass sie auch schnell in den normalen Handel kommen.

Heute möchte ich euch das Soap and Glory Peaches & Clean Shower Gel vorstellen.

Das ist ein Körperpeeling mit Pfirsich- und Ananasextrakt, sowie Grapefruit Puder.  Vor allen Dingen sticht der Pfirsich- und der Ananasgeruch hervor. Es riecht einfach umwerfend, weil ich Pfirsich und Ananas liebe und am liebsten selber reinbeißen würde.

Soap and Glory Peaches and Clean Shower Gel

Soap and Glory Peaches and Clean Shower Gel

Das Peeling an sich ist sehr angenehm. Ich hatte auch schon Körperpeeling, die entweder zu fein, oder zu grobkörnig waren. Das Peeling ist so mittelmäßig von der Größe und genau das finde ich auch gut.

Nach dem Peeling ist die Haut absolut weich.

Das Soap and Glory Peeling sollte man 1 bis 2 mal die Woche benutzen. Danach ist eure Haut einfach nur wunderbar!

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Soap and Glory Peaches & Clean Shower Gel”

  1. Olga Hautnah sagt:

    Damit ihr wisst was Soap and Glory für Produkte hat: http://bit.ly/9QhdEN

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare