Nivea Volume Sensation Föhnspray

Dienstag, 9. März 2010

Hallo ihr Lieben,

schon seit Wochen teste ich das Nivea Volume Sensation Föhnspray. Das Föhnspray benutzt man statt Schaumfestiger.

Ich finde die Verpackung stylish durch die Form und der Sprühkopf ist auch sehr praktisch.

Nivea Volume Sensation Föhnspray

Nivea Volume Sensation Föhnspray

Es soll das Volumen der Haare verdoppeln und gleichzeitig pflegen. Laut Nivea hält das Föhnspray den ganzen Tag und hat einen starken Halt.

Das habe ich natürlich getestet. Und ich muss sagen, es stimmt!

Das Nivea Volume Sensation Föhnspray ist ganz leicht auf die Haare aufzutragen durch den Sprühkopf. Am besten sprüht man aus 20 cm Entfernung.

Danach style ich meine Haare mit einer Rundbürste. Durch das Spray hält die Frisur wirklich den ganzen Tag. Ich brauche danach noch nicht mal Haarspray benutzen. Obwohl ich das bei sehr windigem Wetter trotzdem mache. Aber ansonsten sehen die Harre wirklich den ganzen Tag toll aus.

Meine Haare fühlen sich weich und nicht verklebt an. Ich bin wirklich begeistert.

Ich finde allerdings nicht, dass das Volume Sensation Föhnspray besser ist als normaler Schaumfestiger. Ich finde es gleichwertig. Benutze das Föhnspray und den Schaumfestiger abwechselnd, damit ich den Unterschied rausfinde, aber ich muss sagen, dass es da keine wirklichen Unterschiede gibt. Beides ist für das Styling sehr gut.

Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal holen.

Habt ihr das Fönspray auch schon probiert?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Nivea Volume Sensation Föhnspray”

  1. Chocosuga sagt:

    Normalen Schaumfestiger benutze ich gar nicht mehr, da der die Haare total austrocknet. Vom Nivea Volume Up Fönspray bin ich richtig begeistert, man sollte allerdings nicht zu viel reinsprühen, dann sieht man aus, wie ein aufgeplatztes Sofakissen….

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare