Lush Tisty Tosty Badebombe

Freitag, 19. März 2010

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz hatte gestern Geburtstag und ich habe ihm u.a. von Lush Tisty Tosty geschenkt.

Tisty Tosty

Tisty Tosty

Das ist eine Art Badebombe. In diesem Herz sind echte Rosen drin.

Lush Tisty Tosty mit echten Rosen

Lush Tisty Tosty mit echten Rosen

Lush sagt dazu:

Ein mittelalterlicher Liebeszauberspruch mit Funktionsgarantie “Tisty Tosty, tell me the true- who will i be married to?” (Ok, den Satz muss er nicht mehr beantwortet bekommen. Wir sind ja schon verheiratet ;-) ) Dann musst du den Namen des Wunschpartners sagen und die Röschen aus dem Badewasser fischen. Wenn dich das Heiraten grade nicht so interessiert, zaubert dir das Rosenherz ein magisch entspannendes Bad mit wertvollen Rosenöl und dem weichen Duft der Iriswurzel.

Mein Schatz wollte das natürlich gleich gestern Abend noch ausprobieren.

Das Herz löst sich total schnell im Badewasser auf. Innerhalb von 1 Minute ist nichts mehr zu sehen.

Herz im Badewasser

Herz im Badewasser

Die Rosen lösen sich und sind dann während des Badens schön anzusehen. Also ein echtes Blütenbad.

Ich habe für das Badeherz 5,90 Euro gezahlt. Für Lush ist das ein normaler Preis, aber ich muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht war. Ich habe mich nach meinem Schatz auch nochmal ins Badewasser gelegt um es auszutesten und muss sagen, dass der Geruch schon nach 5 Minuten als er noch nicht lange in der Wanne lag komplett verflogen war. Der Geruch war auch so mittelmäßig, ein ganz undefinierbarer Geruch. Soll ja nach dieser Iriswurzel riechen, aber ich bin nicht so Fan davon. Aber der Geruch war ja wie gesagt schnell weg, daher war es dann auch nicht mehr störend. Außerdem fand ich es schade, dass das Badewasser keine andere Farbe hatte. Nur die 4 oder 5 kleinen Rosen schwammen rum. Mit den Rosen ist schon eine schönde Idee, aber ich glaube ich hätte es noch besser gefunden, wenn das Herz rot gewesen wäre und somit das Badewasser auch verfärbt gewesen wäre.

Werde auf jeden Fall weitere Lush Badezusätze probieren, aber das Herz kaufe ich nicht nochmal.

Habt ihr Lush Tisty Tosty schonmal ausprobiert, oder könnt ihr mir eine Lush Badebombe empfählen, die ich mal ausprobieren sollte?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare