Garnier Deodorant mineral

Mittwoch, 17. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

Garnier hat ein neues Deo raus gebracht. Das Garnier Deodorant mineral.

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen gleich zu testen.

Garnier Deodorant mineral

Garnier Deodorant mineral

Das Besondere an diesem mineral Deodorant ist, dass es Mineralite enthält und somit die Haut atmen lassen soll.

Außerdem macht es keine weißen Flecken, was ich immer sehr wichtig finde und ist ohne Alkohol, also auch nach dem Rasieren gleich zu verwenden.

Das Garnier Deodorant mineral soll 48 Stunden halten. Muss ehrlich sagen, dass ich das nicht ausprobiert habe. Dusche jeden Tag, von daher ist das ja unmöglich, da es beim Duschen abgespühlt wird. Aber auch so würde ich mich unsicher fühlen.

Ich finde das Deo wirklich gut. Es riecht frisch und man schwitzt wirklich weniger. Ich habe einen schwarzen Pullover angezogen um zu gucken ob es weiße Spuren gibt, aber ich habe keine entdeckt. Von daher hält das Deo wirklich das was es verspricht.

Es ist also empfehlenswert.

Related Posts with Thumbnails

Kommentare