Body Shop Himbeer Körperbutter und Cranberry Duschgel

Samstag, 16. Januar 2010

Ich habe heute von Body Shop die Himbeer Body Butter und das Cranberry Bath & Shower Gel bekommen.

Konnte natürlich nicht abwarten und habe es gleich ausprobiert.

Rasberry Body Butter

Rasberry Body Butter

Die Himbeer Body Butter ist absolut toll! Sie riecht wirklich sehr gut. Hätte am liebsten reingebissen. Die Butter zieht ganz schnell in die Haut ein und hinterlässt ein richtig seidiges Gefühl. Selbst nach einer halben Stunde roch meine Haut noch sehr angenehm nach Himbeere.

Leider geht die Body Butter aus dem Sortiment. Daher muss man jetzt noch schnell zugreifen. Das Gute ist auch, dass sie dadurch stark reduziert ist. Sie kostet statt 12 Euro nur noch 7,50 Euro. Lohnt sich also total!

Das Duschgel mit Cranberry Geruch ist leider auch nur befristet im Angebot. Das kann ich aber echt empfehlen. Ich habe schon den Lippenbalsam davon und der ist echt super. Zum einen pflegt er sehr gut die Lippen und zum anderen schimmern die Lippen danach fast so als wenn man Lipgloss drauf hat.

Cranberry Duschgel Body Shop

Cranberry Duschgel

Das Duschgel riecht auch so gut und ist sehr ergiebig. Es lohnt sich wirklich sehr zu Body Shop zu gehen und sich die Sachen zu kaufen.

Body Shop hat im Allgemeinen sehr gute Sachen. Es kostet ein wenig mehr, aber man unterstützt durch den Kauf Menschen in armen Ländern. Es sind alles Naturprodukte, die sehr gute Qualität haben und einfach nur gut riechen. Also, geht zu Body Shop und schaut was da für euch bereit steht :-)

Was haltet ihr davon?

Related Posts with Thumbnails

4 Kommentare to “Body Shop Himbeer Körperbutter und Cranberry Duschgel”

  1. Olga Hautnah sagt:

    Lest das unbedingt!!! Body Shop Himbeer Körperbutter und Cranberry Duschgel http://bit.ly/8tHKHK

  2. kitty sagt:

    Die Body Shop Produkte finde ich auch voll cool. Hab mit schon mit dem Cranberry Duschgel eingedeckt.
    Dein Blog ist richtig süß geworden. Hab dich gleich als Bookmark gespeichert.

  3. sumogoo sagt:

    In Dezember wollte ich auf jeden Fall beim Sale zugreiffen. Ich hatte davor noch nie bei The Body Shop gekauft. Ich habe mich aber für zwei andere Produkte entschieden: 1.7 oz Pure Detox Clarifying Clay Mask und 1.7 fl oz Pure Detox Refreshing Body Moisturizer. Diese zwei waren auch reduziert und ich war sooooo kurz davor.. Naja, die Clay Mask (sorry, habe die Name nicht auf Deutsch gefunden bzw. habe die Flaschen nicht hier) ist auch super gut, sie wird warm und man fühlt sich supppperrrr damit!

  4. Nima sagt:

    Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den Body Shop. Bin sonst eher nicht so der “Beauty Typ” , dachte immer, Wasser und Seife reicht…lach…aber da kann ich nicht wiederstehen. Ist zwar etwas teurer, aber die haben echt tolle Sachen da. Hab sogar ne Kundenkarte, die einzige die ich habe. ;-)

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare