Volume Mascara im Vergleich

Samstag, 13. März 2010

Hallo ihr Lieben,

ich benutze immer Volume Mascara. Habe sehr lange Colossal Volum` Express Mascara von Maybelline Jade. Diese Mascara ist absolut toll. Sie kostet 11,69 Euro und hat eine riesige Bürste.

Maybelline Jade colossal Volum` Express Mascara

Maybelline Jade colossal Volum` Express Mascara

Jade verspricht:

  • kolossales Volumen
  • Mit Sofort-Effekt
  • kein Verklumpen
  • Formel mit Collagen

Am Anfang hatte ich Probleme den Mascara nicht zu verschmieren, weil die Bürste sehr groß ist. Allerding gewöhnt man sich sehr schnell daran und schon nach kurzer Zeit habe ich nichts mehr verschmiert. Ich habe von Natur aus schon sehr lange Wimpern, aber durch die Mascara kommen die langen Wimperne noch mehr zur Geltung.

Bürste der Maybelline Mascara

Bürste der Maybelline Mascara

Die Wimpern verklumpen ein bischen. Ich tusche die Wimpern immer ein paar mal. Nach einem Mal drüber gehen, ist es mir noch nicht stark genug. Aber danach sehen die Wimpern insgesamt trotzdem gut aus.

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir dann von Essence die Lash Mania ultra Volume Mascara gekauft. Diese Mascara ist wesentlich günstiger. Ich habe bei Douglas nur 2,79 Euro bezahlt.

Essence Lash Mania Mascara

Essence Lash Mania Mascara

Die Mascara hat noch eine dickere und längere Bürste. Ich hatte aber von Anfang an keine Probleme beim Auftragen. Das lag aber sicherlich daran, dass ich durch die andere Mascara in Übung war mit großen Bürsten umzugehen.

Bürste der Essence Mascara

Bürste der Essence Mascara

Beim Ausprobieren habe ich festgestellt, dass die Wimpern gar nicht verklumpen und ein tolles Volumen geben. Vom Volume her finde ich, geben sie genauso viel wieder. Aber beimVerklumpen finde ich die Essence Mascara wesentlich besser. Es ist zwar nur ein kleiner Unterschied, aber wenn man den Preis noch mit hinzurechnet, ist es dann doch ein größerer Unterschied.

Wimpern im Vergleich

Wimpern im Vergleich

Für euch nochmal zum Vergleich ein Bild, bei dem ich beide Mascara ausprobiert habe. Links seht ihr Die Essence Lash Mania ultra Volume Mascara und rechts die Maybelline Jade Colossal Volum` Express Mascara. Wie ihr sehr, verklumpt die Essence Mascara kein bischen, während die Maybelline Jade Mascara ein wenig verklumpt.

Daher würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zur Essense Lash Mania Mascara greifen. Sie ist deutlich günstiger und besser.

Habt ihr die Mascara schon ausprobiert oder kennt ihr eine andere gute Mascara?

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare to “Volume Mascara im Vergleich”

  1. Olga Hautnah sagt:

    Was für Wimperntusche benutzt ihr? Volume Mascara im Vergleich http://bit.ly/bw3c2F

  2. Chocosuga sagt:

    Ich benutze generell schon mal nicht nur EINE Mascara, weil das eh nichts bringt. Wenn, dann 2 verschiedene Mascara tuschen. Am besten von L’oreal, MaxFaktor oder Jade, alles andere ist nämlich eh Mist. Von P2 bin ich richtig enttäuscht, die Bürsten geben kaum Farbe ab.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare