Sheer Cover Set – Mineral Make Up

Montag, 11. Januar 2010

Im Dezember hatte ich Urlaub und habe fern geschaut. Da kam eine Werbesendung von Sheer Cover. Zu erst dachte ich es sei wieder so ein überteuertes Make Up. Da es aber ein 60 Tage Geld zurück Garantie gibt, wollte ich es mal probieren.
Ich habe das Sheer Cover Set in light bestellt für 49,99 Euro. In diesem Set war enthalten:

  • 2 Mineralpuder in 2 Nuancen (je 1,5g)
  • Duo Concealer (1,5g)
  • Base Perfector (15ml)
  • Foundation Pinsel
  • Concealer Pinsel
  • Abdeckschwämmchen

Vorab aber ein paar Informationen über Mineralpuder:
Das Mineralpuder liegt ganz leicht auf der Haut. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas auf der Haut habe so wie es bei meinem alten Make Up habe. Man sieht auch nicht, dass dort Puder ist. Das Mineralpuder verbindet sich ganz leicht mit den natürlichen Hautfetten und hat trotzdem eine hohe Abdeckkraft, die mich sehr erstaunt hat.
Das Mineralpuder von Sheer Cover enthält keine Öle, Parfüms, Farbstoffe oder Talkum. Es ist sanft zur Haut und auch für empfindliche Haut geeignet.
Die Pigmente in dem Puder reflektieren das Licht. Dadurch werden Fältchen nicht mehr so stark wahr genommen.
Das tolle an diesem Mineralpuder ist, dass die Poren nicht verstopft werden. Daher ist dieses Puder für Leute mit Hautunreinheiten auch sehr gut geeignet.
Zusätzlich hat das Puder LSF 15, also auch gut im Sommer zu tragen, ohne dass die Haut verbrennt.
Alles in allem kann ich das Sheer Cover Set wirklich empfehlen. Es ist  nicht günstig, aber das Geld lohnt sich.

Ich habe leider noch keinen Camcorder, daher kann ich kein Video drehen wie man das Puder am besten benutzt. Habe aber ein Video bei YOUTUBE gesehen, was ich euch zeigen möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=tsLSs_BjdsE

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Sheer Cover gemacht?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Sheer Cover Set – Mineral Make Up”

  1. Olga Hautnah sagt:

    Mein neuer Blogeintrag: Sheer Cover Mineral Make Up http://bit.ly/4RBzYg

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare