Sexy Mother Pucker Lipgloss von Soap and Glory

Sonntag, 28. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe für euch diese Woche den Soap and Glory Sexy Mother Pucker Lipgloss getestet. Diesen Lipgloss gibt es im Douglas Online Shop und kostet 11,95 Euro.

Sexy Mother Pucker Lipgloss

Sexy Mother Pucker Lipgloss

Der Mother Pucker Lipgloss ist sehr außergewöhnlich. Dieser Lipgloss enthält Mikropartikel, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit um das zehnfache vergrößern. Dadurch sehen die Lippen danach voller aus.

Ich muss sagen, dass ich zuerst nichts davon hielt. Der sexy Mother Pucker Lipgloss ist an sich von der Konsistenz her wie andere Lipgloss auch.Wenn ich mich damit geschminkt habe, haben die Lippen geglänzt. Also auch wie normaler Lipgloss.

Als ich ihn dann aber befeuchtet habe, fingen meine Lippen an zu kribbeln. Das hat mich um ehrlich zu sein etwas irritiert. Habe dann nochmal auf der englischen Homepage von Soap and Glory nachgelesen ob das normal sei und da stand auch, dass der Lipgloss kribbelt wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Meine Lippen kribbelten ungefähr 10 Minuten. Das kam aber sicherlich daher, dass ich viel davon bentuzt habe.

Habe mich dann natürlich gleich im Spiegel angeschaut. Und es ist wirklich so, dass die Lippen etwas voller aussehen. Hätte das nicht gedacht. Allerdings finde ich nicht unbedingt wie gesagt wird, dass sich der Lipgloss wirklich um das zehnfache vergrößert. Ein wenig schon, aber auf keinen Fall soviel, dass dünne Lippen plötzlich dick werden.

Trotzdem muss ich sagen, dass der sexy Mother Pucker Lipgloss keiner ist, den ich jeden Tag benutzen würde, da es schon sehr irritierend ist, wenn die Lippen so lange kribbeln. Daher wird das auch mein einziger in der Art bleiben.

Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Empfindet ihr das Kribbeln auch so unangenehm?

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare to “Sexy Mother Pucker Lipgloss von Soap and Glory”

  1. Olga Hautnah sagt:

    Sexy Mother Pucker Lipgloss von Soap and Glory neu bei Douglas http://bit.ly/c35MoK

  2. Nima sagt:

    Also ich habe heute mal den Sexy Mother Pucker Lipgloss ausprobiert. War neugierig, nachdem ich deinen Blog gelesen habe.
    Nun ja, wer gerne ein prickelndes Erlebnis haben möchte, für den ist das sicher der richtige Lipgloss, ich selbst fand das Prickeln eher unangenehm.
    Wie Kiara Ohoven sah ich dann zum Schluss auch nicht aus, aber das war auch eher nicht mein Vorhaben. ;-) Hatte bloß auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen größer aussahen, so sehr ich auch in den Spiegel gestarrt habe.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare