P2 Nagellack

Montag, 5. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke vorstellen. Er ist von P2 und heißt rebel.

Der Nagellack ist dunkel lila und sieht absolut toll aus.

P2 Nagellack rebel

P2 Nagellack rebel

Wie bei allen dunklen Nagellacken, müsste ihr 2 bis 3 Schichten machen. Ich habe auf dem Bild 2 Schichten drauf.

Der P2 Nagellack macht keine Streifen und trocknet schnell. Außerdem hält er lange.

Da ich in meinem Beruf viel auf dem Computer tippe, geht bei mir an der Nagelspitze der Lack meistens immer schnell ab. Aber 2 Tage hält er durch ohne dass irgendwas absplittert. Am 3. Tage sieht das schon anders aus.

Aber für den Preis von 1,55 Euro lohnt es sich auf jeden Fall. Vor allem finde ich, dass man doch eh nach 3 Tagen mal was anderes drauf haben möchte, oder?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare