P2 Nagellack Stormy

Freitag, 26. März 2010

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich war diese Woche jeden Tag unterwegs und erst spät Abends zurück. So hatte ich absolut keine Zeit zu schreiben. Aber ich gelobe Besserung :-)

Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema.

Ich habe den P2 Nagellack in der Farbe Stormy ausprobiert. Das ist ein hellgrauer Nagellack, der zu einem Nude Look perfekt passt.

P2 Nagellack Stormy

P2 Nagellack Stormy

Der Nagellack trocknet schnell und sieht wirklich sehr schön aus. Man muss allerdings wie bei fast allen Nagellacken 2 mal lackieren, damit die Farbe ohne Streifen auf dem Nagel gut aussieht.

Fertig auf den Nägeln

Fertig auf den Nägeln

Ich benutze im Augenblick immer noch gerne Nagelsticker dazu. Habe dort einen kleinen weißen Stern am Ringfinger benutzt. Von Essence gibt es zur Zeit ganz viele verschiedene Nagelsticker. Da ist für jeden was dabei und ihr könnt den Nagellack dadurch optisch noch das “i” Tüpfelchen verpassen.

Den Nagellack gibt es bei DM 0der für die Hamburger unter euch bei Budnikowski und kostet 1,55 Euro.

Für den Preis hat er lange gehalten. Nach 3 Tagen habe ich ihn dann allerdings abgemacht. Da sah man dann schon langsam, dass er an den Spitzen leicht abbröckelt. Aber trotzdem finde ich, dass es für den Preis durchaus lange gehalten hat. Ich bin eh ein großer Fan der P2 Nagellacke und ihr werdet sicher noch einige Artikel darüber bekommen.

Habt ihr die Farbe schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “P2 Nagellack Stormy”

  1. Caro sagt:

    Also ich hab die Farbe nicht, aber hatte das Fläschchen schon in der Hand und kann nicht wirklich verstehen, was alle an diesem Lack finden .. Aber ist natürlich Geschmackssache :)

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare