P2 color in motion Blushes

Dienstag, 27. April 2010

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute meine absoluten Lieblings Blushes vorstellen. Ich benutze sie fast jeden Tag.

Es sind die beiden P2 color in motion Blushes.

Die beiden Blushes habe ich reduziert bei Budni gekauft für jeweils 95 Cent.

Zum einen gibt es den Apricotfarbenen Blush.

P2 color in motion Blush heartbreaking Apricot

P2 color in motion Blush heartbreaking Apricot

P2 color in motion Blush

P2 color in motion Blush

Die Farbe sieht so super aus. Ich bin sehr blass und finde, dieser Apricot-Ton passt super zu blasser Haut.

P2 Blush

P2 Blush

Der 2. Blush ist etwas rötlicher, ist aber auch perfekt für meinen Teint.

P2 color in motion Blush apple cheeks red

P2 color in motion Blush apple cheeks red

P2 color in motion Blush

P2 color in motion Blush

P2 Blush

P2 Blush

Die beiden Blush`s halten den ganzen Tag. Sie sind sehr pudrig. Die ganze Textur und Pigmentierung finde ich gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze. Ich kann die beiden echt nur empfehlen. Bin absolut begeistert.

Habt ihr einer der beiden oder beide Blush`s schon probiert?

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to “P2 color in motion Blushes”

  1. Caro sagt:

    Ich habe auch den apricot-farbenen und liebe ihn über alles !

  2. Miquaela sagt:

    Dieses Blush ist so toll!! Ich liebe es.. das zweite durfte später auch noch mit :D

  3. sumogoo sagt:

    Oh man, ich wollte den Apricot-Blush unbedingt haben, aber ich war in meiner Heimat und jetzt ist er nicht mehr da. Ich habe es sogar geschafft, dass mein Freund nach Anweisung andere LE Sachen für mich kauft, das hier habe ich aber einfach vergessen. LG

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare