P2 Architekt your Beauty Lipgloss

Dienstag, 6. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch unbedingt meinen Lieblings Lipgloss vorstellen.

Er ist von der P2 LE Architect your Beauty. Ich trage ihn so gerne und bekomme nicht genug davon. Schade, dass es nur aus einer LE kommt.

P2 Architect your Beauty

P2 Architect your Beauty

Der Farbton heißt  010 Skyscraper. Das ist ein rosaner Ton, der nicht glitzert.

Das Design der Verpackung ist toll, da es an der Seite Auswölbungen die sehr ungewöhnlich aussehen.

Das Besondere an dem Lipgloss ist, dass er sehr cremig ist. Das hatte ich vorher bei P2  noch nicht gehabt.

Lipgloss hält unheimlich lange auf den Lippen. Ungefähr 2-3 Stunden.

Der Applikator ist super. Er ist rund und vorne ist er auf der einen Seite flach. Solche Applikatoren mag ich am liebsten.

Applikator

Applikator

Auf der Haut sieht der Lipgloss echt super aus. Manchmal muss ich zwar ein paar Mal drüber gehen, bevor genug auf meinen Lippen ist, aber das stört mich nicht. Ich finde ihn absolut super.

Auf der Haut

Auf der Haut

Falls ihr den Lipgloss noch in der Drogerie seht, dann kauft ihn. Unbedingt! Ihr werdet das nicht bereuen. Er ist einfach genial. Wenn der P2 Lipgloss mal alle ist, werde ich echt traurig sein!

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare to “P2 Architekt your Beauty Lipgloss”

  1. Katey1985 sagt:

    Diese P2 LE war leider ganz schnell weg. Hab nur das Powder&Blush Duo zuhause

  2. Kathy88 sagt:

    Der Gloss scheint wirklich gut zu sein, aber ich glaube, P2 hat bei der Verbackung wirklich ein bisschen geschummelt. Ich habe einen Gloss von der Marke Astor (ist ungefähr der gleiche Farbton). Das Verpackungsdesign sieht wirklich exakt genauso aus, wie das von P2. Nur der Gloss von Astor ist keine LE und gibts ständig zu kaufen…ich habe ihn im letzten Winter gekauft. Ich bin wirklich ein Fan von P2, aber das finde ich schon etwas dreist.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare