MNY neu auf dem Markt

Sonntag, 4. April 2010

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum abwarten, bis die neue Marke MNY in Deutschland auf den Markt kommt. Das ist eine Marke, die zu Maybelline Jade gehört. Sie kommt jetzt komplett neu auf den Markt und soll weltweit vertrieben werden. Zuerst startet das ganze aber in Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien.

Das Motto der Marke ist “Create yourself – Du entscheidest wer du bist!”

MNY

MNY

Das ganze soll junge Leute ansprechen. Das Design ist total klasse und die Preise sind wirklich sehr günstig. Kein Produkt soll teurer als 3 Euro sein, die meisten sogar unter 2 Euro.

Ende April/Anfang Mai gibt es die Produkte bei DM und Budnikowsky. Statt dessen geht Esprit. Ich habe mir davon eh kein Produkt gekauft, von daher ist es zu verkraften. Hier sind schonmal ein paar Bilder!

Lidschatten

Lidschatten

Blushes

Blushes

Kajalstifte

Kajalstifte

Lipgloss

Lipgloss

Lippenstift

Lippenstift

Nagellack

Nagellack

weiterer Lipgloss

weiterer Lipgloss

Was haltet ihr von den neuen Produkten?

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to “MNY neu auf dem Markt”

  1. anna sagt:

    Wow das sieht ja richtig cool aus. Hoffentlich stimmt die Qualität, dann könnte das ganze der Renner werden!

  2. Olga sagt:

    Ich bin auch sehr gespannt. Werde bestimmt ein paar Sachen testen. Kannst ja mal erzählen wie du die Sachen fandest!

  3. sumogoo sagt:

    Alles sieht echt super aus! Hoffentlih kommen die Sachen schnell in den DMs! Danke für die Infos. :)

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare