MNY Lippenpflegestifte

Sonntag, 25. April 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir von MNY die beiden Lippenpflegestifte in Beige und Orange gekauft. Sie haben je 1,45 Euro gekostet und gibt es bei DM und Budni.

MNY Lippenpflege Beige

MNY Lippenpflege Beige

Zum Einen gibt es den Pflegestift in Beige. Er glänzt ein wenig auf den Lippen, ist aber eher unauffällig.

MNY Lippenpflege Orange

MNY Lippenpflege Orange

Dann gibt es noch die Lippenpflege in Orange. Ich habe das Gefühl, dass es etwas auffälliger auf den Lippen glänzt.

Im allgemeinen ist das Design von MNY absolut toll ist. Ich bin absolut begeistert davon. Die Lippenpflege ist total toll. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Und das Highlight ist wirklich, dass die Lippen ein wenig glänzen, als ob man Lipgloss aufgetragen hat.

Beige auf Haut

Beige auf Haut

Orange auf Haut

Orange auf Haut

Leider sieht man den Glanzeffekt auf den Bildern nicht so gut.

Fazit:

Kauft euch die Lippenpflegestifte auf jeden Fall. Sie sind super und ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “MNY Lippenpflegestifte”

  1. Miri sagt:

    also ich nehme immer den tollen Labello Classic Care (der auch die Lippen anfettet) , dann Isana Pflege (der glänzt schön ) , dann von Nivea Beauté ( dunkles rot … naja und das wars ich find die alle toll und kann die nur weiterempfehlen ;-) . Ich hab dich sooooo lieb *küsschen *

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare