Meine 10 Lieblingsnagellacke

Montag, 9. August 2010

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich ein neues Video gedreht. Diesmal geht es um meine 10 Lieblingsnagellacke.

Catrice: 210 Just Married

Catrice: Pastel delight LE: Pastel Lilac

P2: rich &royal

P2: 249 dangerous
P2: 207 stormy
P2: 171 gorgeous
Essence: Into the Wild LE: Zulu
Essence: 55 Spot on
MNY: 449
Allessandro: ein dunkelrot (habe kein Name gefunden)

Was sind eure Lieblingsnagellacke? Welche Farben benutzt ihr am meisten?

Related Posts with Thumbnails

4 Kommentare to “Meine 10 Lieblingsnagellacke”

  1. Rubenia sagt:

    Hallo Olga, ein tolles Video! Du hast eine schöne Stimme :-)

    Einige der Lacke habe ich auch und finde die genauso gut wie Du.

  2. Lori sagt:

    Wie findest du NIVEA Nagellacke? Also von der Qualität her, ob man sie gut auftragen kann etc.

  3. Olga sagt:

    Ich habe noch keinen Nivea nagellack ausprobiert. Kannst du mir da einen bestimmten empfehlen? LG

  4. Dani sagt:

    Ich benutze am liebsten Altrosa-Töne. Meine Lieblingsnagellacke sind daher p2 Gracious, Essence Spot on, H&M Boho Chicomania, Basic Nr. 5501 07, Manhattan 59K (aus der Wet Shot LE), p2 Elegant, … Außerdem mag ich auch gerne Taupe-Töne, vor allem die helleren, wie “Zulu” und “Grey Sky” von den H&M Minilacken. Im Sommer mag ich auch sehr gerne türkis und grün, meine Favoriten dabei “Sold out Forever” von Catrice und ein selbstgemischster “Nouvelle Vague”. :) p2 “Dangerous” mag ich auch sehr gerne, vor allem zum Weggehen, genauso wie “Bleu Used” von Yves Rocher, ein wunderschönes blau.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare