Make Up der Woche

Montag, 15. Februar 2010

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gedacht, dass ich jetzt jede Woche ein komplettes Make Up vorstelle.  Damit fange ich heute an.

Es tut mir leid. Ich habe keinen Camcorder. Daher stelle ich Fotos und Erklärungen rein. Ich hoffe, dass es trotzdem ok für euch ist.

Diese Woche schminke ich mich komplett mit der “get me gorgeous” Palette, die es bei Douglas zu kaufen gibt.

Get me Gorgeous Palette

Get me Gorgeous Palette

Das Puder und den Concealer habe ich vorher schon aufgetragen. Ich benutze immer Sheer Cover.

Das Augen Make Up der Woche ist in grün gehalten.

Auf das bewegliche Lid, habe ich ein ganz helles grün aufgetragen (1).

hellgrün ans bewegliche Lid

hellgrün ans bewegliche Lid

In die Lidfalte habe ich eine dunklere Farbe grün aufgetragen als auf das bewegliche Lid (2).

Grün in die Lidfalte

Grün in die Lidfalte

Danach habe ich ein dunkelgrünen Ton auf die Außenseite des Lids aufgetragen (3).

dunkles Grün an den Rand des Lids

dunkles Grün an den Rand des Lids

Als Highlighter habe ich einen weißen Ton genommen, der schön schimmert (4).

Highlighter auf das obere Lid

Highlighter auf das obere Lid

Zum Abschluss kam ein schwarzer  creme Eyeliner und Wimperntusche.

Augen Make Up

Augen Make Up

Ich habe ein hellbraunes Rouge genommen (5) .

hellbraunes Rouge

hellbraunes Rouge

Als  Lipgloss einen ganz hellen, der auch leicht braun schimmert (6).

hellbraunen Lipgloss

hellbraunen Lipgloss

Ich hoffe es gefällt euch!

fertiges Make Up

fertiges Make Up

fertiges Make Up

fertiges Make Up

Related Posts with Thumbnails

Kommentare