Make Up der Woche

Montag, 8. März 2010

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblings AMU mit der Nude Palette von Zoeva zeigen.

Ich habe dafür am meisten Brauntöne benutzt. Hier die Palette mit den Farben die ich benutzt habe.

Zoeva Nude Lidschattenpalette

Zoeva Nude Lidschattenpalette

Bevor ich angefangen habe die Nude Farben zu benutzen, habe ich natürlich eine Base von Sheer Cover und mein Puder von der selben Marke aufgetragen.

Als allererstes habe ich einen hellen Braunton benutzt und mein bewegliches Lid damit geschminkt (A).

hellen Braunton auf bewegliches Lid

hellen Braunton auf bewegliches Lid

Danach habe ich einen mittleren Braunton auf das bewegliche Lid geschminkt. Dabei habe ich einen angeschrägten Pinsel genommen. (B)

mittleren Braunton in der Lidfalte

mittleren Braunton in der Lidfalte

Um dem Auge die Tiefe zu geben, habe ich einen dunklen Braunton genommen und ihn an den Außenrand des Lids geschminkt (C).

dunklen Braunton beim äußeren Rand des Lids

dunklen Braunton beim äußeren Rand des Lids

Danach habe ich einen sehr hellen Ton genommen und ihn in den Innenwinkel des Auges und unterhalb des Augen geschminkt. Aber auch nur auf die Hälfte des unteren Wimpernrandes. (D)

hellen Ton an Innenwinkel des Auges

hellen Ton an Innenwinkel des Auges

Die andere Hälte des unteren Wimpernrandes habe ich mit dem selben Braunton geschminkt wie bei (B).

Hälfte des unteren Wimpernrandes

Hälfte des unteren Wimpernrandes

Ein Highlighter darf bei jedem gutes AMU natürlich nicht fehlen. (E)

Highlighter

Highlighter

Danach habe ich die einzelnen Farben noch ein wenig verrieben, damit es weichere Farbübergänge gibt.

weicher Farbübergang

weicher Farbübergang

Zum Schluß darf ein Eyeliner und Wimperntusche natürlich nicht fehlen. Der Eyeliner ist der Essence “Made with Love” Eyeliner in der Farbe 01. Das ist ein dunkelbrauner Eyeliner mit metallischen Effekten. Daher schimmert er ein wenig. Passt super dazu. Als Wimperntusche habe ich den Maybelline Jade Colossal Volum Express Mascara in Schwarz benutzt.

fertiges AMU

fertiges AMU

fertiges AMU

fertiges AMU

Als Rouge habe ich den Bronze Lip-to-Lid-Highlighter von Sheer Cover benutzt. Der hat einen unglaublich schönen Bronzeschimmer.

Make Up ohne Lippenstift

Make Up ohne Lippenstift

Um das Make Up perfekt zu machen habe ich den BeYu Care & Shine Gloss Stick in der Farbe 20 (Rotbraun), den es bei Douglas zu kaufen gibt auf die Lippen aufgetragen. Und fertig ist das Make Up.

Ich hoffe es gefällt euch.

fertiges Make Up

fertiges Make Up

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare to “Make Up der Woche”

  1. Bine sagt:

    Gefällt mir sehr der Look :D
    Du hast voll eine voll schöne ebenmäßige Haut :O
    Lg Bine

  2. Olga sagt:

    Das ist süß von dir, danke Bine :-)

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare