Loreal Open Eyes Lidschattenpalette

Sonntag, 21. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe in Thailand von Loreal eine Lidschattenpalette gekauft.  Die Lidschattenserie heißt Open Eyes und besteht aus 4 Lidschatten. Ich habe die Farbe Open Stellar.

Loreal Open Eyes Lidschattenpalette

Loreal Open Eyes Lidschattenpalette

Loreal Open Eyes Lidschatten offen

Loreal Open Eyes Lidschatten offen

Auf der Rückseite der Open Eyes Lidschattenpalette gibt es eine kleine Anleitung wie man sich damit am besten schminkt, so dass die Augen wirklich unheimlich gut betont sind.

Loreal Open Eyes Lidschattenpalette Anleitung

Loreal Open Eyes Lidschattenpalette Anleitung

Zum einen gibt es einen Highlighter den man unter die Augenbrauen auftragen soll, der weiß ist. Dann gibt es einmal einen hellen Grauton und einen dunklen Grauton. Zum Schluss ist in der Open Eyes Lidschattenpalette noch ein schwarzer Ton drin, den man statt Eyeliner benutzen kann.

Die Pigmentierung der Loreal Open Eyes Palette ist wirklich gut. Meine Kamera ist leider nicht gut genug, um den Unterschied zwischen dem hellen Grauton und dem Highlighter zu zeigen.

Loreal Open Eyes Lidschatten Pigmentierung

Loreal Open Eyes Lidschatten Pigmentierung

Der Applikator ist auf der einen Seite rund und auf der anderen Seite spitz. Die spitze Seite benutzt man vor allem für den schwarzen Ton, um eine schöne Linie auftragen zu können. Die Runde Seite kann man für die restlichen Farben benutzen. Ich habe den Applikator probiert und er ist wirklich gut. Benutze aber im allgemeinen lieber meine Kosmetikpinsel, daher werde ich den Applikator kaum benutzen.

Ich zeige euch mal, wie man die Loreal Open Eyes Lidschattenpalette am besten benutzt:

Zum einen tragt ihr den hellen Grauton auf das bewegliche Lid auf (B).

hellen Grauton auf bewegliches Lid auftragen

hellen Grauton auf bewegliches Lid auftragen

Danach verwendet ihr den mittleren Grauton und tragt ihn auf die Außenseite des Lids auf (C).

mittleren Grauton auf die Außenseite des Lides auftragen

mittleren Grauton auf die Außenseite des Lides auftragen

Im Anschluss tragt ihr den schwarzen Ton auf das untere Lid auf, so dass es eine schöne Linie bildet (D).

schwarzen Ton statt Lidstrich auftragen

schwarzen Ton statt Eyeliner

Zum Schluss verwendet ihr den Highlighter und tragt ihn unterhalb der Augenbrauen auf.

Highlighter auftragen

Highlighter auftragen

Fertig ist das schöne Augen Make Up.

fertiges Augen Make Up

fertiges Augen Make Up

fertiges Augen Make Up

fertiges Augen Make Up mit offenen Augen

Ich finde diese Lidschattenpalette einfach klasse. Es ist auch gut für Frauen geeignet, die vielleicht noch nicht viel Erfahrung mit schminken haben, weil es diese Anleitung besitzt.

komplett fertiges Gesichts Make Up

komplett fertiges Gesichts Make Up

Was für Lidschattenpalette habt ihr mit der ihr sehr zufrieden seit?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare