Hochzeitsfrisur und Make Up

Freitag, 12. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

nach viel zu langer Zeit kommt endlich ein neuer Artikel. Diesmal gehts um Hochzeit. Habe ja vor kurzem geheiratet und möchte euch meine Frisur und Make Up nicht vorenthalten. Vielleicht hilft es ja als Anregung wenn ihr mal heiratet, oder zu einem Fest eingeladen seit.

Braut Frisur zum nachmachen

Braut Frisur

Ich hatte keinen Schleier, weil ich nur standesamtlich geheiratet habe. Ich finde aber durch die Perlen im Haar sieht es trotzdem nicht zu langweilig aus.

Das Make Up sollte natürlich wirken, aber die Augen sollten trotzdem betont sein. Im Alltag schminke ich meine Augen auch eher stärker, daher hätte ich es komisch gefunden, wenn die Augen kaum geschminkt wären.

Braut Make Up zum nachmachen

Während des Schminkens

Braut Make Up zum nachmachen

Braut Make Up

 
Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Hochzeitsfrisur und Make Up”

  1. Mary sagt:

    sehr sehr schön :)
    Glückwunsch, würd auch gern noch mehr sehen ;)
    Kleid, Nägel etc ;)

    Liebe Grüße
    Mary

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare