“Get me Gorgeous” Make Up Palette

Mittwoch, 13. Januar 2010
Get Me Gorgous Karton

schicke Verpackung

Heute ist mir bei Douglas eine Make Up Palette direkt ins Auge gestochen. Sie ist von “Get me Gorgeous”.

Douglas Parfümerie

Die Palette wird in einer pinken Hülle mitgeliefert. Dort ist sie dann noch einmal in einem Karton verpackt, der wenn man ihn bewegt Pfeifgeräusche von sich gibt. Das soll wohl so etwas heißen wie “wenn wir das Make Up von get me Gorgeous tragen, sind alle Männer nach uns verrückt.”

Get Me Gorgous Palette offen

Deckel mit Spiegel

Get Me Gorgous Palette

riesige Farbauswahl

In der Palette sind 6 verschiedene Rouge enthalten, die von einem dunklen Braun Ton, bis hin zu Pink gehen. Außerdem sind dort 15 Lipglosse drin, wobei dort kein Lippenpinsel enthalten ist
, den muss man sich extra kaufen, wenn man nicht schon einen zu Hause hat. Zu guter Letzt, vor allem deswegen habe ich es gekauft, sind dort 35 verschiedene Lidschattenfarben mit einer hohen Deckkraft drin. Die Farben sehen toll aus und haben eine gute Qualität. Auch hier ist kein Pinsel für Lidschatten dabei, aber das erlaubt mehr Lidschattenfarben zu bekommen.

Die Lidschattenfarben haben teilweise einen matten Ton, teilweise aber auch einen eher glitzernden Ton. Das finde ich super, weil man dadurch sehr viele verschiedene Looks schminken kann.

Was mich dann vollkommen überzeugt hat, war der Preis. Für diese Vielzahl an Sachen und die gute Qualität hat das Set insgesamt 29,95 EUR gekostet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

Mein Fazit dazu: Wenn ihr eine Palette sucht die wirklich gut und preislich akzeptabel ist, dann kauft sie. Ihr werdet hoffentlich genauso zufrieden sein wie ich!

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to ““Get me Gorgeous” Make Up Palette”

  1. Olga Hautnah sagt:

    Sehr zu empfehlen. Probiert es selber aus!: "Get me Gorgeous" Make Up Palette http://bit.ly/65HBCy

  2. sumogoo sagt:

    Hi! Ich habe die Palette zufälligerweise vorgestern gekauft und bin sehr gespannt auf die Farben! Ich habe sie aber für 14,95 gekauft, alle anderen (Lippenpalette, kleine Lidschattenpaletten) sind auch reduziert! LG

  3. Olga sagt:

    Das ist ja ärgerlich. Hätte ich auch mal warten sollen :-(
    Sag mal bescheid, ob du sie genauso gut findest!
    Viele liebe Grüße,
    Olga

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare