Essence Surfer Babe LE

Dienstag, 6. April 2010

Hallo ihr Lieben,

im Mai (bis Juni) bringt Essence noch eine LE raus. Sie heißt Surfer Babe und soll eine wasserfeste Textur haben. Also auch perfekt für den Strandurlaub!

Am meisten freue ich mich auf die Nagellacke und den Blush. Aber hier erstmal die Einzelheiten der LE.

Lidschattenpalette

Lidschattenpalette

Die Lidschattenpalette beinhaltet 6 Farben, die matten und schimmernde Farben enthält. Es gibt die Palette in einer Farbnuance. Ca. 2,95 Euro.

01 surfer’s kit

Eyeliner 01

Eyeliner 01

Eyeliner 02

Eyeliner 02

Eyeliner 03

Eyeliner 03

Der Wasserfeste, flüssige und schmimmernde Eyeliner gibt dem Augen-Make-up den letzten Schliff. Es gibt Die Eyeliner in 3 Farbnuancen. Ca. 1,95 Euro.

01 hang loose

02 the world’s coolest

03 pointbreak.

Eyeliner Pen

Eyeliner Pen

Der Eyeliner Pen verleiht dem Auge einen wunderbaren Augenaufschlag. Es gibt ihn in einer Farbnuance. Ca 1,45 Euro.

01 pointbreak

Blush

Blush

Der weiche powder Blush macht das Make Up perfekt. Die ist einfach unverzichtbar für das perfekte Surfer Feeling. Das Puder gibt es in einer Farbnuance. Ca. 2,45 Euro.

01 wave survivor

Lipgloss

Lipgloss

Der kühlende Lipgloss ist perfekt für heiße Sommertage. Erhältlich ist der Lipgloss in 4 Farbnuancen. Ca 1,75 Euro.

01 surferama

02 loose

03 rider

04 the world’s coolest

Nagellacke

Nagellacke

Die Nagellacke sind Wasserfest und sehen daher auch nach mehreren Surfgängen noch toll aus. Die Nagellacke gibt es in 4 Farbnuancen. Ca. 1,75 Euro.

01 surferama

02 pointbreak

03 loose

04 the world’s coolest

Haargummi

Haargummi

Am Strand dürfen Haargummis nicht fehlen. Gerade nicht wenn sie coole Farben haben. Kosten ca. 1,45 Euro.

Parfum

Parfum

Essence bringt 2 Düfte mit in der LE heraus. Fruchtig leicht oder floral frisch. Ca. 6,95 Euro.

01 bondi beach

02 surf’s up

Ich kanns kaum abwarten bis die LE kommt!

Related Posts with Thumbnails

Kommentare