Essence Sun Club

Freitag, 9. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir von der Essence Sun Club LE den bronzing Lipbalm gekauft.Er heißt “Its Sunny Honey”. Die Trend Edition ist von Juni bis Juli 2010 zu haben. Also noch schnell zugreifen.

Essence Sun Club Lip balm

Essence Sun Club Lip balm

Der Lip balm hat 2 Farben. Ein Goldton und einen beerigen Ton. Beide glänzen sehr.

Wenn man ihn aufträgt, vermischen sich beide Farben zu einer. Die Farbe insgesamt sieht absolut toll aus. Ich bin so begeistert davon. Es ist ein wirklich ein Ton der nach Sommer und Sonne erinnert.

Auf den Lippen

Auf den Lippen

Achtet aber bitte drauf in der Mitte zu drücken, ansonsten kommt eine Farbe mehr raus als die andere. Positiv daran ist aber, dass man den Ton unterschiedlich vermischen kann und es dann auch immer anders aussieht. Ich finde es aber schöner, wenn beide Farbtöne gleichmäßig da sind.

Die Farben riechen leicht süß. Aber nicht zu stark, das würde ich ansonsten sehr unangenehm finden.

Der Essence Lip balm hält lange auf den Lippen. Auf jeden Fall 2 bis 3 Stunden bei mir.

Er ist ja zusätzlich auch als Lippenbalsam gedacht. Das habe ich allerdings nicht gemerkt. Ich würde ihn wirklich nur als Lipgloss benutzen, aber nicht wenn meine Lippen rau sind. Dafür finde ich ihn auch einfach zu flüßig. Er trocknet allerdings die Lippen nicht aus. Das ist super.

Insgesamt sind dort 13 ml enthalten. Das reicht also auch eine ganze Weile.

Der Lip balm kostet 1,95 Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich wirklich gut.

Der Lip balm klebt nicht und ich kann ihn sehr leicht auftragen.

Ich kann jedem den Essence  Sun Club Lipbalm ans Herz legen. Meiner Meinung nach ist das auch eine Farbe die ich so bisher noch nicht entdeckt habe bei anderen Lippenstiften.

Habt ihr den schon?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Essence Sun Club”

  1. [...] den Lippenbalsam aus der Essence Sun Club LE. Er hat eine tolle Farbe. Fotos und swatches habe ich hier auch schon gepostet Außerdem benutze ich sehr gerne das Duschgel von Soap and Glory. Es [...]

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare