Essence “Return to Paradise” Lipgloss

Sonntag, 11. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Lipgloss von Essence aus der “Return to Paradise” LE gekauft, die im Juli 2010 bei Essence im Programm ist.

Essence return to Paradise

Essence return to Paradise

Essence return to Paradise

Essence return to Paradise

Der Lipgloss hat die Nummer 02 und heißt jungle drum. Er kostet 1,75 Euro.

Die Verpackung ist schön verziert.

Es ist ein braun/beiger Lipgloss, der sehr schimmert. Er lässt sich leicht auftragen durch den Applikator. ich finde des Applikator eigentlich ganz gut. Er ist sehr flach und breit.

Applikator

Applikator

Auf den Lippen kommt er doch etwas dunkler rüber als in der Verpackung. Ich finde ich ganz ok, aber lange nicht mein Lieblings Lipgloss. Richtig gut sieht er wahrscheinlich nur aus, wenn man ein bisschen gebräunt ist. Da ich allerdings sehr blass bin, ist die Farbe nicht gut für mich geeignet.

Auf der Haut

Auf der Haut

Der Lipgloss riecht sehr gut, ich finde ein bisschen nach Beeren.

Insgesamt sind dort 5 ml enthalten.

Mein Fazit:

Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen, aber auch nur weil er für meinen Teint nicht so gut ist.

Habt ihr etwas aus der Return to Paradise LE? Wie findet ihr die?

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to “Essence “Return to Paradise” Lipgloss”

  1. Katey1985 sagt:

    Ich habe die Kajalliner gekauft und den Trio-Lidschatten mit der grünen Farbe. Davon war ich sehr begeistert, dieses Grün trage ich seit Tagen ständig ;)

  2. Antonia sagt:

    Hallo Liebes,
    schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, da ist eine Kleinigkeit für dich… ;)
    Finde deinen Blog supi…
    lg antonia
    http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/07/uberraschung-oo.html

  3. Olga sagt:

    @Antonia Süße das ist ja sooo lieb von dir! Ich freue mich riesig. Vielen Dank!

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare