Essence into the Wild

Montag, 5. April 2010

Hallo ihr Lieben,

Essence bringt im Mai eine ganz tolle LE raus. Sie heißt “into the Wild” und orientiert sich an Naturtönen des Afrikanischen Kontinents.

Pastellige Nuancen werden mit Sand- und Brauntöne kombiniert. Dazu werden noch Gold-, Rose- und Grautöne benutzt, die einen exotischen Touch wiedergeben soll.

Ich freue mich besonderns auf diese LE, weil die Farben genau mein Geschmack sind. Denke ich werde die ganze Palette aufkaufen. Mein armer Geldbeutel.

Hier ein paar Einzelheiten.

Lidschatten

Lidschatten

Den Duo Lidschatten gibt es in 3 Farbkombinationen. Erdige Töne werden mit Gelb oder Rosé kombiniert und sorgen für einen perfekten wild-life-look. Ca. 2,45 Euro.

Die Lidschatten gibt es in 3 Farbkombinationen:

01 Mumbamumba

02 Boogaloo

03 Tuku Tuku

Rouge

Das bronzing Powder verleiht dem Teint strahlende Frische. Die 3 Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und können fürs Gesicht oder Dekolleté. Das bronzing Powder ist in einer Farbnuance erhältlich. Ca. 2,95 Euro.

01 a tribe called wild.

Nagellacke

Nagellacke

Die Nagellacke sind total toll, weil es glänzende und matte Farben gibt. Und matte Farben sind ja grad im Trend. Ca. 1,75 Euro.

Die Lacke gibt es in 4 verschiedene Farben.

01 desert fox

02 zulu

03 heart chakra

04 bongo drums

Jumbo Kajal

Jumbo Kajal Braun

Jumbokajal Gold

Jumbo Kajal Gold

Die Augenkonturen lassen sich besonders gut mit dem Jumbo Kajal betonen. Der Kajal hat eine cremig-weiche Textur. Dabei hinterlässt er ein schimmerndes Finish. Erhältlich ist der Kajal in 2 Farbnuancen. Ca. 1,45 Euro.

01 beat the heat

02 zulu

Lipgloss

Lipgloss

Die Lipglosse gibt es in matte und schimmernde Aktzente und gibt es in 3 Farbnuancen. Ca. 1,75 Euro.

01 heart chakra

02 beat the heat

03 40 degree

Was haltet ihr von der LE?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare