Essence Crazy about Colour

Mittwoch, 3. März 2010

Hallo ihr Lieben,

ich war heute auf der Essence Homepage und habe gesehen, dass sie von April bis Mai eine neue Edition passend zum Frühling rausbringen. Die Edition heißt “Crazy about Colours”. Das Design der Verpackung ist gestreift und bunt. Die Farben der Lidschatten, Nagellacke etc. sind genauso bunt und lassen sich gut kombinieren.

Die duo Lidschatten sind in 3 Farbkombinationen zu haben und lassen sich auch einzeln auftragen. Es sind alles kräftige Farben und bringen das Auge zum leuchten. Die Farbkombinationen sind “colour affair”, “adorable” und “dare it”.

Dann gibt es noch den crazy Eyeliner Pen. Die Stifte sind sehr farbintensiv und gibt es in 5 Farben. “Think pink”, “lilac forever”, “addiced to blue”, “crazy me” und “crazy about green”.

Essence Lidschatten

Essence Lidschatten

Nicht zu vergessen ist der Lipgloss. Er pflegt die Lippen und verleiht ihnen einen Glanz. Den Lipgloss gibt es in 2 Farben. “Think pink” und “lilac forever”.

Essence Lipgloss

Essence Lipgloss

Außerdem gibt es den crazy multi colour blush. Die Farbnuancen sind aufeinander abgestimmt und lassen das Make Up Frühlingsfrisch aussehen. Es gibt den Brush nur in einer Sorte, “colourmania”.

Essence multicolour Blush

Essence multicolour Blush

Wichtig für das perfekte Aussehen ist natürlich der Nagellack. Hier gibt es den crazy nail polish. Es sollen sehr intensive Töne sein, den es in 3 Farben gibt. “think pink”, “lilac forever” und “crazy me”.

Essence Nagellack

Essence Nagellack

Wenn ihr einige Sachen für unterwegs mit nehmen wollt, gibt es die farblich passende Kosmetiktasche namens “crazy wallet”.

Essence Kosmetiktasche crazy wallet

Essence Kosmetiktasche crazy wallet

Ich freue mich sehr auf diese limitierte Edition. Besonders “lilac forever” reizt mich. Wären die Farben auch was für euch?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare