Was ist ein guter Lipgloss?

Freitag, 12. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es Lipgloss zu tragen. Habe schon einige ausprobiert. Von sehr günstig bis sehr teuer.

Bei den günstigeren Produkten hat mich immer gestört, dass der Lipgloss nicht wirklich lange hielt. Habe vor kurzem bei Tchibo für 6,99 Euro 3 Lipgloss gekauft. Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich habe das Gefühl der Lipgloss trocknet die Lippen ein wenig aus. Außerdem hält er wirklich nicht lange auf den Lippen. Nach spätestens 30 Minuten muss man wieder wieder nachschminken.

Meine absoluten Favoriten sind Lipgloss von Chanel. Sie sind sehr teuer, ich weiß. Sie kosten pro Stück ca 20 Euro. Aber ich muss sagen, dass sich der Preis wirklich sehr lohnt. Der Lipgloss hält ca 3-4 Stunden auf den Lippen und die Farben sind unheimlich ausdrucksstark. Außerdem ist der Lipgloss feuchtigkeitsspendend für die Lippen. Der Nachteil bei dem Lipgloss ist, dass er ein wenig klebt. Aber das ist wirklich der einzige Nachteil.
Ich habe Chanel Lipgloss Brillant Levres Nr. 73 (leichter Rosé Ton, sehr schön für den Alltag geeignet).
Weiterhin habe ich Chanel Lipgloss Levres Scintill Antes Nr. 96 (ein heller Ton mit Glitzer der dadurch total toll aussieht).
Zum Schluß habe ich dann noch den Chanel Lipgloss Levres Scintill Antes Nr. 46 ( ein Rot-Braun, tolle, kräftige Farbe, kann man auch gut verwenden wenn man Abends aus geht).

Dadurch, dass man nicht so oft nachschminken muss, hält er unheimlich  lange. Mein einer Lipgloss hat mein Mann mir vor 2 1/2 Jahren geschenkt. Und ich benutze die Farbe regelmäßig!

Was für Erfahrungen habt ihr? Welche Marke sind eure Favoriten? Mögt ihr lieber normalen Lippenstift statt Lipgloss?

Related Posts with Thumbnails

4 Kommentare to “Was ist ein guter Lipgloss?”

  1. sumogoo sagt:

    Ich habe super viele Probleme mit Lippenstifte/Glosse/usw. Egal welche Marke, Geschmack, Geruch, Inhaltstoffe.. ich krige immer SO VIEL DURST! Ich trage sie sehr selten und nur aus Eitelkeit. Reine Lippenpflege ging fast noch weniger, ab und entdecke ich Welche, die ich aushalten kann z.B. Balea Face Lippen Balsam (gegen spröde Lippen mit Pfefferminzöl) LSF 15 für 0,95 Cent. Es fühlt sich super auf den Lippen, riecht und schmeck (hihi) lecker und ich bekomme kein Durst dadurch. Wenn man zu viel aufträgt bekommt man leichte weiße Lippen, was aber weggeht. Chanel kann ich mir aber leider nicht leisten, vieleicht wäre das die Lösung. Bis jetzte werde ich einfach diesen Balsam weiter benutzt, vielleicht bis der Winter vorbei ist.. dann gucken wir mal.. LG und super Beitrag! (*suchtigwird*)

  2. Olga Hautnah sagt:

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Lipgloss? Welche Marken sind gut?
    http://bit.ly/ao88tI

  3. Olga sagt:

    Ich habe auch schon bei ein paar Lipgloss festgestellt, dass sie nicht gut für die Lippen sind und eher austrocknen. Habe als Pflege für die Lippen ua von Body Shop Kakaobutter. Es riecht super gut und wirkt echt super. Ich könnte mir vorstellen, dass du damit auch keine Probleme hättest.

  4. Frank sagt:

    Hallo,
    bin zwar männlich, bin aber auch absoluter Fan von Lipgloss, trage auch jeden Tag welchen. Den Channel kann ich auch nur empfehlen, lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die Farben sind super, mit entsprechendem MakeUp kommt es noch besser.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare