Catrice Velvet Matt Lidschatten

Samstag, 3. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich bei DM und habe mich bei den Catrice Lidschatten umgesehen.

Ich habe einige Lidschatten, die meisten glänzen. Daher wurde ich auf die Matten Lidschatten aufmerksam. Vor allem hat mir der Lidschatten Velvet Matt  in der Farbe 030 Grey Stone gut gefallen.

Catrice Lidschatten

Catrice Lidschatten

Was mir richtig gut gefällt, ist das Design auf dem Lidschatten selber. Es ist das Catrice Logo und das Wort Matt eingestampft. Ich finde dadurch wirkt das ganze edel.

Catrice Velvet Matt Lidschatten

Catrice Grey Stone

Er hat, wie der Name aber auch schon sagt, ein ganz mattes finish, was mir total gut gefällt.

Der Lidschatten ist pudrig und lässt sich ganz leicht auftragen. Die Pigmentierung ist sehr gut, von daher müsst ihr aufpassen beim auftragen, denn wenn ihr es an eine falsche Stelle bekommt, lässt sich das ganze nicht so leicht verreiben. Ich hab das dann immer mit Wasser weg gemacht.

Pigmentierung

Pigmentierung

Die Haltbarkeit ist absolut super. Auch Abends nach einem Arbeitstag sah der Lidschatten noch gut aus.

Ich benutze ihn relativ häufig und kann euch den echt ans Herz legen.

Weiß leider nicht mehr genau wieviel er gekostet hat, aber auf jeden Fall unter 2 Euro, also auch vom Preis her sehr gut.

Habt ihr schon die matten Lidschatten ausprobiert?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare