Catrice pastel delight Nagellack

Samstag, 3. April 2010

Hallo ihr Lieben,

habe vor 2 Wochen endlich meinen langersehnten Nagellack entdeckt. Den Pastel delight Nagellack in Pastel Lilac von Catrice.

Catrice pastel lilac

Catrice pastel lilac

Catrice pastel delight in pastel lilac

Catrice pastel delight in pastel lilac

Das ist eine limitierte Edition von Catrice mit lauter Pasteltönen. Ich fand alle anderen Sachen aus der Edition nicht so wirklich schön. Nur diese Farbe hat mich total angesprochen.

Die Farbe sieht auf den Nägeln wirklich klasse aus. Habe aber 2 Schichten aufgetragen, damit die Farbe wirklich gut  rüber kam.

Der Nagellack trocknet sehr schnell finde ich und ich hatte auch keine Streifen oder Bläschen auf den Nägeln.

Farbe auf den Nägeln

Farbe auf den Nägeln

Nach 2 Tagen sah man an den Nagelspitzen schon erste Stellen die abgegangen sind, aber auch wirklich nur minimal. Ich denke aber für ca 2 Euro kann man damit durchaus leben.

Hatte den Nagellack insgesamt 3 Tage drauf. Beim Abmachen ist mir aufgefallen, dass er ziemlich schwer abging. Schwerer als andere Nagellacke. Verstehe gar nicht warum. Hattet ihr das auch falls ihr von der Edition was gekauft habt? Trotzdem ging ja alles ab und das ist die Hauptsache.

Hat jemand von euch mal die Lidschatten ausprobiert? Habe mich nicht wirklich daran getraut.

Related Posts with Thumbnails

Kommentare