Catrice Caramé LE

Dienstag, 20. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern bei Budni ein bronzing Puder aus der Catrice Caramé LE geholt. Die LE gibt es diesen Monat im Handel.

Es gab leider nicht mehr so die große Auswahl, allerdings hat mich das meiste von den Bildern her nicht so richtig angesprochen.

Was ich allerdings mitnehmen musste, war das Bronzing Puder für Gesicht und Körper.

Catrice Caramé Bronzing Puder

Catrice Caramé Bronzing Puder

Es sieht unheimlich toll aus und auch auf der Haut hat es einen schönen bronzenen Ton. Das Puder schimmert stark und gerade im Sommer ist dies unheimlich toll.

Catrice Caramé LE

Catrice Caramé LE

Die Textur ist pudrig und lässt sich sehr gut austragen.

Ich habe dafür 3,49 Euro bezahlt. Vom testen her bin ich zufrieden.

Näheres darüber erfahrt ihr in meinem allerersten Youtube Video :-)

Über Kommentare freue ich mich sehr!!!

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to “Catrice Caramé LE”

  1. OMG du bist auf YouTube!!! :D Wie cool ist das denn?

  2. DevilsSister sagt:

    du solltest aufjedenfall weiter videos machen
    du bist übelst sympatisch :D
    und deine stimme ist so beruhigend *-*

  3. Miri sagt:

    Olggaaa ;D du bist auf youtube zu sehen ich glaub es ja nicht ;) . dein erstes video ist ja so der hamer und du musst umbedingt weiter videos machen . ich zwinge dich dazu :D gib das ncht auf das ist großartig . Mach weiter so deine kleine schwester gherzt dch ganz lieb :-* tausend küsse für meinen klenen youtube star ;-) ich hab dich ja sooo lieb

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare