AMU in silber-grau

Montag, 3. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

Ich war am 1.5. beim Rihanna Konzert in Hamburg. Hab ein AMU in silber-grau gehabt.

von der Seite

von der Seite

Habe mal wieder die Zoeva Metallic Stone Palette genommen, weil ich die Farben einfach fantastisch finde. Habe auf das bewegliche Lid silbernen Lidschatten und in die Lidfalte ein mittleren Grauton und an die Außenseite einen dunklen Grauton geschminkt. Die Grautöne habe ich gut ausgeblendet, so dass man die Übergänge nicht mehr sieht.

von vorne

von vorne

Als Rouge habe ich Apricofarbenen genommen von P2, den ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe.

Ich habe mir ein Shirt mit einem Totenkopf und Blumen angezogen. Irgendwie fand ich passte das zum Rihanna Konzert.

Shirt

Shirt

Naja, zum guten Schluss nochmal ein paar Quatschfotos und ein Video vom Konzert, was ich bei Youtube entdeckt habe.

Quatsch

Quatsch

Knutscher

Knutscher

Related Posts with Thumbnails

Kommentare