AMU in Gold- und Brauntönen

Freitag, 2. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU zeigen, was ausschließlich mit der Zoeva Metallic Stone Lidschattenpalette geschminkt wurde.

Ich habe die goldenen und die braunen Töne benutzt.

Offene Augen

Offene Augen

Den goldenen Lidschatten habe ich auf das bewegliche Lid, den inneren Augenrand, sowie bis zur Hälfte unter den Augen.

AMU in Goldbraun

AMU in Goldbraun

An der Seite habe ich dann dunkles Braun genommen, dass auch einen leichten Goldstich hat. Das habe ich dann durch einen Blender ineinandergemischt an den Stellen wo die Farben sich getroffen haben.

geschlossene Augen

geschlossene Augen

Zum Schluss habe ich noch einen Kajalstift genommen, um meine Augen zusätzlich zu betonen.

Und schon ist es fertig. Dauert vielleicht ca. 10 Minuten, also auch nicht allzu lange.

Was sind eure Lieblings Lidschattenfarben?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “AMU in Gold- und Brauntönen”

  1. sumogoo sagt:

    Wunderschön! LG

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare