Alessandro Nagellack und Nagelsticker

Donnerstag, 18. März 2010

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen trage ich roten Nagellack mit Nagelsticke drauf.

Der Nagellack ist von Allesandro in dunkelrot. Ich habe ihn vor ein paar Monaten in einem 4er Set bei Douglas für insgesamt 9,95 Euro gekauft. Dort sind einige dunkle Farben enthalten. Dunkelrot, helles rot, dunkles lila und dunkles grau.

Der dunkelrote Nagellack hält total gut. Trage ihn seit Sonntag und er sieht jetzt noch sehr gut aus.

Alessandro Nagellack in dunkelrot

Alessandro Nagellack in dunkelrot

Die Nägel dunkel zu lackieren ist ja eigentlich schon schön, aber ich habe jetzt schon oft von verschiedenen Marken Nagelsticker gesehen, die man einfach auf den trockenen Nagellack raufklebt und mit durchsichtigen Nagellack fixiert.

Ich war bei Real und habe von von UMA design your Nales für 99 cent gekauft.

UMA design your nails

UMA design your nails

Dort sind einige Sticker, die man abziehen kann. Es geht schnell und sieht einfach nur super aus. Ich bin absolut begeistert. Ich finde dadurch sehen die Nägel sooo toll aus. Habe die Sticker nur an den Ringfingern benutzt, damit es nicht zu überladen aussieht. Seht selbst…

Sticker linker Ringfinger

Sticker linker Ringfinger

Sticker rechter Ringfinger

Sticker rechter Ringfinger

Habt ihr schonmal Nagelsticker benutzt?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Alessandro Nagellack und Nagelsticker”

  1. Caro sagt:

    Ich kleb immer Nagelsticker auf die Nägel, wenn ich arbeiten muss. In der Gastronomie darf man ja keine Lacke, aber bei Klarlack fällts keinem auf und dann peppe ich es halt noch mit den Stickern auf :)

    Kannst du vllt mal Swatches von allen Lacken aus dem Set zeigen? Es spricht mich ja schon ein wenig an ;)

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare