Was hab ich in meiner Tasche

Mittwoch, 7. April 2010

Hallo ihr Lieben,
Mrs Elch hat gefragt was wir in unseren Taschen haben. Das zeige ich natürlich gerne.
Ich brauch immer eine große Tasche, da sonst nicht alles reinpasst.

Mein gesamter Tascheninhalt

Mein gesamter Tascheninhalt

Ich nehme immer zu meiner normalen Tasche eine kleine Kosmetiktasche mit, aber das ist ja auch normal bei Beauty Verrückten wie uns :-)

Inhalt aus meiner Handtasche

Inhalt aus meiner Handtasche

Zum einen habe ich immer ein Buch dabei, da ich jeden Tag zur Arbeit eine halbe Stunde mit der Bahn fahre. Zur Zeit lese ich Sakrileg. Kann ich jedem empfehlen der es noch nicht gelesen hat!

Fehlen darf bei mir niemals mein Terminplaner. Da oute ich mich jetzt gleich mal wo ich arbeite, denn es ist ein Generali Terminplaner.

Taschentücher sind auch meistens dabei, denn meine Nase fängt immer an zu laufen, wenn ich in von draußen in einen warmen Raum komme.

Dann hab ich noch mein Portemonnaie dabei. Kaufe mir meistens beim Bäcker immer noch etwas zu essen.

Ein Brillenetui habe ich immer dabei, obwohl ich es meistens nicht benutze. Ich trage eine Brille, weil ich gemerkt habe, dass Kontaktlinsen auf Dauer nicht gut für meine Augen waren.

Zum Schluss darf beim Hamburger Wetter niemals ein Regenschirm fehlen.

Inhalt meiner Kosmetiktasche

Inhalt meiner Kosmetiktasche

Ok, ich muss zugeben, die Handcreme von Soap and Glory passt da nicht mehr rein, deswegen flattert sie lose in meiner normalen Tasche herum.

Habe auf jeden Fall immer eine Bürste dabei.

Wichtig ist auch immer ein Deo für Unterwegs. Benutze es zwar fast nie, aber man weiß ja nie wann man es mal braucht.

Pflaster habe ich auch mit. Im Sommer sind sie besonders wichtig, denn bei Sandalen reibe ich mir immer was auf.

Was ich sehr oft am Tag benutze ist mein Fettstift von Body Shop. Ich liebe ihn!

Und bei mir nicht zu vergessen ist Lipgloss. Ich kann einfach nicht ohne. Auf Arbeit steht immer ein Lipgloss auf dem Schreibtisch. Daher brauche ich immer etwas Auswahl. Im Augenblick habe ich 4 Stück dabei. 2 von P2, 1 von Chanel und einen den ich mir in Thailand gekauft habe.

Was habt ihr so in eurer Handtasche?

Related Posts with Thumbnails

ein Kommentar to “Was hab ich in meiner Tasche”

  1. Miquaela sagt:

    ui, Tascheninhalte finde ich immer besonders interessant :D Da kommt die menschliche Neugierde durch

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare