Verlocke! Accessoires

Donnerstag, 1. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

da wir natürlich dieses Jahr das 4. Mal Weltmeister werden, hat sich Verlocke! etwas schönes für uns einfallen lassen.

Damit wir am Samstag beim Public Viewing gegen Argentinien auffallen, möchte ich euch heute 2 schöne Haar Accessoires in Deutschlandfarben vorstellen.

Zum einen haben wir ein ganz tolles Haarband.

Verlocke! Haarband

Verlocke! Haarband

Das Haarband ist geflochten und natürlich passen schwarz, rot, gold farben. Hinten hat es ein Gummiband, um es etwas dehnbarer zu machen.

Ich finde es sieht auf dem Kopf ganz toll aus.

Haarband

Haarband

Allerdings muss ich sagen, dass das Haarband nur für Leute mit kleinen Köpfen geeignet ist. Es sitzt sehr eng und man kann es nicht sehr weit dehnen.

Das Haarband kostet bei Verlocke! 9,95 Euro.

Das zweite Haaraccessoire was ich euch vorstellen möchte, ist eine Haarsträhne mit den Deutschlandfarben.

Verlocke! Haarsträhne

Verlocke! Haarsträhne

Die Haarsträhne kann man im Haar durch einen Clip befestigen. Das geht ziemlich leicht und ist auch schnell wieder rauszumachen.

Positiv finde ich, dass die Haarsträhne unten nicht einfach abgeschnitten ist, sondern weich ausläuft. Allerdings gibt es sie nur in einer Länge.Sie kostet ebenfalls 9,95 Euro.

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass mir die Produkte sehr gefallen und man damit einen echten Hingucker hat.

Also los, lasst uns am Samstag Deutschland fest die Daumen drücken und feiern, dass wir ins Halbfinale kommen!

Related Posts with Thumbnails

Kommentare