Überraschung

Mittwoch, 21. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Überraschung von der süßen Antonia bekommen, worüber ich mich sooooo sehr freue!!!

Ich habe meinen ersten Blogawart bekommen!!!

DANKE, DANKE, DANKE meine Süße. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!!!

Und dann kam da auch noch eine Frage:

Was mag ich am liebsten an meinem Blog:

Ich kann in dem Blog meiner Leidenschaft nachgehen: Kosmetik. Ich finde es schön, wenn ich Erfahrungen mit Leuten teilen kann und Meinungen und kommentare zurück bekomme. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und finde es schön Menschen kennen zu lernen, die ich sonst nicht kennen gelernt hätte.  Das macht Spaß! Und ich hoffe es wird noch mehr.

Den Award geben ich natürlich auch gerne weiter an:

Miquaela

Talasia

Norwaygirl

Sissy

MarisLilly

Katey

Dicker Knutscher an euch Mädels, ihr seit super!

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to “Überraschung”

  1. Norwaygirl sagt:

    Wow, dankeschön! :D

  2. Sissy sagt:

    Hey Olga,

    oh wie lieb danke das ist ja süß :)
    ich habe meinen blog erst seit kurzer Zeit,vielen Dank!

    lg sissy

  3. Katey1985 sagt:

    Wow das ist soooooo süß von dir :)

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare