Treffen in Hamburg

Sonntag, 16. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

in regelmäßigen Abständen veranstalten einige ein Guru Treffen in verschiedenen Städten. Dort können nicht nur Leute dabei sein, die Blogs haben, sondern auch die Interesse haben sich zu Treffen, shoppen zu gehen, einen Kaffee zu trinken und einfach nur Spaß zu haben.

Hamburg

Hamburg

Nun habe ich mir gedacht, dass es auch ganz schön sein kann sich mal in Hamburg zu treffen. Es gibt so viele tolle Orte an dem man sich treffen kann.

Wenn ihr darauf Lust darauf habt, schreibt einfach ne Mail, twittert oder kommentiert den Post. Ich würde mich freuen.

Related Posts with Thumbnails

5 Kommentare to “Treffen in Hamburg”

  1. Miquaela sagt:

    Also ich find die Idee total toll. Weiß man schon wann es stattfinden wird?

  2. Olga sagt:

    @Miquaela Ich weiß noch nicht wann es stattfindet. Wollte erstmal Feedback haben. Könnte mir in 2 oder 3 Wochen vorstellen. Vielleicht können wir einen Termin zusammen finden und dann nochmal auf den Blogs und twitter aufrufen. Was hälst du davon?

  3. Fashionfee sagt:

    Hamburg klingt gut ;)

  4. Miquaela sagt:

    Gab es denn jetzt schon ein Treffen?

  5. Olga sagt:

    Nein, das fand noch nicht statt. Wollen wir vielleicht schauen, ob wir das im August oder so hin bekommen und ein paar Leute zusammen trommeln?

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare