P2 Eyes und Face Base

Donnerstag, 22. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

ich liebe P2 sehr und kaufe mir viele Produkte. Allerdings möchte ich euch auch 2 Produkte zeigen, die ich nicht so mag.

Trotzdem kaufe ich natürlich weiter P2.

Related Posts with Thumbnails

2 Kommentare to “P2 Eyes und Face Base”

  1. Miquaela sagt:

    Hallo Olga,
    ich glaube, dass diie Eye base bei dir schlecht geworden ist. Wenn sich zwei Komponenten einer Creme trennen ist das ein Zeichen dafür. Das erklärt auch warum es immer schlimmer wurde je öfter du sie verwendet hast. Ich selbst verwende die von P2 gar nicht, habe ich auch nicht gekauft. Verwende bisher nur die von Artdeco.

    Liebe Grüße
    Miquaela

  2. Linda sagt:

    ich find das total süß wie du immer artdecoding sagst xD
    da könnt ich mich wegschmeißen :D herrlich.

    hab auch diese p2 facebase und ich seh da auch keinen unterschied. hält bei mir auch nich länger als ohne base.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare