Nail Repair Micro Cell 2000

Mittwoch, 17. März 2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon Ewigkeiten Probleme mit meinen Nägeln. Sie sind viel zu brüchig und trocken. Ich kann keinen ordentlichen Nagellack auftragen ohne dass die Farbe unter die kaputten Stellen des Nagels kommen. Es sieht also nicht gut aus.

Daher habe ich schon einige Nagellacke versucht, die beim Nagelaufbau helfen.

Habe mir vor einigen Monaten den Nail Repair Micro Cell bei Douglas gekauft. Er hat um die 13,50 Euro gekostet, was ich sehr teuer finde. Aber die 11 Euro lohnen sich allemal!

Nail Repair Micro Cell 2000

Nail Repair Micro Cell 2000

Der Nagellack versucht die Eiweißmolekülverbindung in der Hornschicht der Nägel wiederherzustellen. Er stärkt und festigt die Nägel und schützt sie vorm Einreisen, macht sie widerstandsfähig und stoßsicher. Die Anwendung des Nagellacks ist auch ganz einfach.

Am 1. Tag tragt ihr den Nagellack direkt auf den Nagel auf.

Am 2. Tag tragt ihr eine zweite Schicht des Lacks auf den Nagel auf.

Am 3. Tag entfernt ihr den Nagellack und wiederholt das ganze nochmal. Insgesamt 2-3 Wochen.

Danach könnt ihr den Lack 1 mal die Woche als Unterlack verwenden.

Wenn man den Lack drauf hat, glänzt er schön. Man kann ihn also auch als Ersatz für durchsichtigen Nagellack nehmen.

glänzenden Nägel

glänzenden Nägel

Ich bin total zufrieden mit diesem Nagellack und bin froh den Lack gekauft zu haben.

Habt ihr ihn schon ausprobiert oder einen anderen Reparatur Nagellack mit dem ihr zufrieden seit?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare