Meine Haarbürsten

Donnerstag, 22. April 2010

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Bürsten vorstelle die ich jeden Tag benutze, um meine Haare zu stylen.

Ich habe Kinnlange Haare und möchte sie so stylen, dass sie voluminös aussehen. Dazu benutze ich jeden Tag insgesamt 2 Bürsten und einen Kamm.

Meine Haarbürsten

Meine Haarbürsten

Ich habe eine Paddelbürste von Nivea. Wenn meine Haare nass sind, kämme ich sie kopfüber während ich sie trocken föhne.

Danach benutze ich die lange Spitze des Kamms, um mir einen geraden Scheitel zu ziehen. Am Ende föhne ich die Haare mit der Rundbürste. Dabei nehme ich einzelne Strähnen und drehe sie ein.

In letzter Zeit benutze ich kein Volumenspray oder Schaumfestiger. Ich nehme nur ein wenig Haarspray am Ende.

Brauche am Tag ungefähr 10 Minuten für das Styling.

Wie stylt ihr euch eure Haare?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare