Der Sommer kann kommen!

Sonntag, 2. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich das Wetter ausgenützt und mein Schatz und ich haben spontan den Sommer eingeläutet und das erste Mal im Jahr gegrillt.

Unser Balkon ist schon Sommer tauglich. Das Highlight auf dem Balkon ist ein Vogelhäuschen, dass wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Es ist zum Nisten da und ich liiieeeebe dieses Design. Die Häuschen gibt es bei der Vogelvilla zu kaufen.

Vogelhäuschen

Vogelhäuschen

Unser Balkon ist ca. 7 qm groß. Leider etwas schmal, aber dafür sehr lang. Auf der einen Seite haben wir in der Ecke einen Buchsbaum stehen. Ein Tisch und Stühle dürfen natürlich nicht fehlen.

linke Seite des Balkon

linke Seite des Balkon

Auf der rechten Seite haben wir ein paar Blümchen und eine Liege stehen. Da haben wir auch unseren kleinen Kugelgrill stehen, den es diese Woche bei Lidl gab. Hat nur 12,99 Euro gekostet und funktioniert super.

rechte Seite des Balkon

rechte Seite des Balkon

Da mein Schatz und ich spontan gegrillt haben, sind wir zur Tanke und haben ein paar Würstchen und Grillkohle gekauft. Das Grillen klappte gut auf dem neuen Kugelgrill.

Schatz beim grillen

Schatz beim grillen

Wir haben Kartoffelsalat gegessen und die Würstchen waren super. Und fertig war das gute Essen!

Essen ist fertig

Essen ist fertig

Habt ihr dieses Jahr schon gegrillt?

Related Posts with Thumbnails

Kommentare