Catrice Mineral Rouge

Mittwoch, 7. Juli 2010

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch 2 Rouge vorstellen, die ich sehr gerne mag.

Zum Einen ist es das Catrice Mineral Rouge Wild Rose.

Wild Rose

Wild Rose

Wild rose

Wild Rose Rouge

Das Rouge besteht zu 80% aus Mineralien und Seide. Die Farbe ist ein schöner Rot Ton, der aber nicht zu stark Pigmentiert ist. Das finde ich sehr angenehm.

vom nahen

vom nahen

Der Zweite Rouge ist ebenfalls aus der Mineral Serie von Catrice und heißt light Burgundy.

Light Burgundy

Light Burgundy

Light Burgundy Rouge

Light Burgundy Rouge

Das Rouge besteht genauso wie das Erste Rouge zu 80% aus Mineralien und Seide. Beide sind gerade für sensible Haut gut geeignet. Die Pigmentierung finde ich auch gerade richtig so.

von nahem

von nahen

Das ist ein rot-brauner Ton der mir von beiden am besten gefällt. Ich benutze ihn gerne.

Beide Rouge haben jeweils zwischen 2 und 3 Euro gekostet. Genau weiß ich das leider nicht mehr.

Die Farben halten jeweils beide ganz gut. Abends sieht es zwar nicht mehr ganz so wie morgens aus, aber ich finde man sieht den Rouge immer noch. Und für den Preis ist es allemal gut.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Catrice Rouge gemacht?

Related Posts with Thumbnails

3 Kommentare to “Catrice Mineral Rouge”

  1. miu sagt:

    Die beiden Farben sind echt schön..
    Hab bisher selbst noch nie catrice rouge (oder allg. rouge verwendet ^^),
    aber wenn ich damit anfangen sollte, werd ich mir auf jeden Fall die von Catrice nochmal genauer anschaun ^^

  2. Dani sagt:

    Ich hab meiner Schwester das “Wild Rose” Rouge von Catrice gekauft, gefällt ihr sehr gut. Ich hab meine Lieblingsrouges bei Alverde gefunden, und zwar die Farben “Flamingo” und “Pastel Rose”.

  3. Stienchen sagt:

    Ich habe auch das Rouge “light burgundy” und dann noch das “coral sand” von Catrice. Beide mag ich sehr gerne. Ich finde die Verpackung – also diese Dose – auch sehr praktisch und ansprechend.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag. And trackBack URL.

Kommentare